Amadeus of Magic Melody aus der Zuchtstätte von Andrea Durst kam 2004 als kleiner Welpe nach Deutschland.
Er hat eine erfolgreiche Ausstellungskarriere mit über 250 mal BOB zurückgelegt. Auch in der Zucht war er sehr aktiv, so zeichnet er sich für über 150 Babys verantwortlich, welche von Sibirien bis Spanien und Bosnien ganz Europa bevölkern.
Er wurde unter anderen Eurodogjugendwinner, Vizeweltsieger, Weltveteranensieger, Interraveteranenwinner und Vicecruftswinner um nur einige große Titel zu nennen. In der Ehren- und der Veteranenklasse wurde er oftmals BIS oder BVS.
Amadeus hat immer sehr viel Spaß an den Shows und zeigt sich freudig und mit viel Eleganz im Ring.
So wurde er im Novenber 2016 unter dem Richter Herr Rainer Jacob,  welcher ihn zuerst in Deutschland bewerteten durfte, Best Veteran der Show.
Auch am letzten Wochenende konnte er als Best Veteran der Show den Ehrenring verlassen, aber damt nicht genug er nahm auch noch an den dem Wettbewerb - Best BOS teil und gewann gegen all den vielen jungen Hunden der Show - hier sogar den 4. Platz.
Da er immer noch sehr viel Spaß hat wird er gelegentlich mal auf der einen oder anderen Show gezeigt.
Ich hoffe ihn noch lange zu besitzen und bin der Züchterin zutiefst über meine "Mozartkugel" dankbar.
 
Ines Höhne

 

  • BOS-Ami-4.PlatzBOS-Ami-4.Platz
  • BVS LpzBVS Lpz
  • Best Vet on ShowBest Vet on Show
  • Sa-VetklSa-Vetkl
  • Vet-Ami-1.PlatzVet-Ami-1.Platz
  • ami4ami4
  • bobbob
  • welinterrawelinterra
  • weltvsweltvs

Simple Image Gallery Extended